Unsere Gäste

Viele unserer Gäste kommen schon seit Jahren zu uns. Geschäftsleute, Gäste von Familienfeiern, Besucher von Klassentreffen, Radfahrergruppen, Sportler und Betreuer des Rother Triathlon "Ironman", Urlauber und auch Schauspieler haben sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt. Als besonders angenehm wurde immer das "Familiäre" und das leckere Frühstücksbuffet empfunden.

HerdGästebuchTreppenhaus


Wir danken für die lieben Einträge in unser Gästebuch. Hier ein paar Auszüge:

"...Wir hoffen sehr bald wieder einmal in diesem herrlichen Haus Gäste sein zu dürfen..."

"...Wir bedanken uns sehr für den angenehmen Aufenthalt und für die wunderbare Gemütlichkeit..."

"...herzlichen Dank. Ich komme wieder... "

"... ein Haus mit besonderer Gastfreundlichkeit! Für die liebevolle Beherbergung herzlichen Dank ... "

" ...vielen Dank für die sehr freundliche und aufmerksame Unterbringung ... die mit zum Gelingen des Ironman Wettkampfes beigetragen haben ... "

"...Wir werden Ihr Haus in guter Erinnerung behalten, weiterempfehlen und gerne wieder kommen ..."